Ankündigung: Regelmäßige Treffen zur Umsetzung des nächsten Prototyps zur Prozessverfolgung

Nachdem wir durch den Test des neuesten Prototypen zur Prozessverfolgung viel Interesse und konstruktives Feedback von der Bürgerschaft erhielten, setzen wir derzeit mit Bürger:innen des Hublands und einem Team aus Student:innen der Universität Würzburg einen zweiten, voll funktionsfähigen, Prototyp um, der alle nötigen elektronischen Komponenten sowie die Anbindung zu einer Webseite zur digitalen Nutzung beinhaltet.

Um diesen Prototyp möglichst schnell Realität werden zu lassen, treffen wir uns ab dem 10.11.2021 alle 2 Wochen, um aktiv am Prototyp zu bauen und neue Vorgehensweisen im Bau zu besprechen.

Wann?
ab dem 10.11.2021 alle 2 Wochen um 18:00 Uhr

Wo?
Hubland Nord, Gebäude 52 (Eingang rechts)
Gerda-Laufer-Straße 105, 97074 Würzburg

Corona-Regel
3G: geimpft, genesen, getestet

Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv am weiteren Prozess beteiligt sein will (keine technischen Vorkenntnisse nötig)!

Kontaktieren Sie dazu vorab Franzisca Maas:
Email: franzisca.maas@uni-wuerzburg.de